• Eva Jaussi

MEIN STIL

Aktualisiert: Sept 24


Seit Jahren führe ich mit grosser Freude meine Boutique. Wenn mich meine Kundinnen fragen, was in der kommenden Saison Trend sein werde, sage ich ihnen jeweils, dass ich keine Ahnung hätte. Manchmal schauen sie mich mit grossen Augen an. Und ehrlich: Ich weiss es wirklich nicht. Aber was ich bestens kenne, ist die Auswahl, die ich für die nächste Saison getroffen habe. Ich reise nach London, Paris und New York, besuche jedoch nicht die grossen Häuser. Ich entdecke kleinere Showrooms, Familienbetriebe und besuche ausgewählte, kleinere Messen. Dort suche ich mir aus verschiedenen Kollektionen «meine Teile» zusammen. Wenn mir eine Agentin sagt, dieses Stück habe sich sehr gut verkauft, dann interessiert es mich nicht mehr. Ich will nicht das kaufen, was viele andere Geschäfte auch geordert haben. Ich will meinen ganz eigenen Stil pflegen und hegen. Ihn aber auch weiterentwickeln, verfeinern und stetig verbessern.

0 Ansichten

Laubenkeller

c/o eVeolution bern gmbh

Kramgasse 14

3011 Bern

www.eveolution.ch

Lea Sophie Rodenberg

Eva Jaussi

stil.ist.innen@gmail.com

www.stil-moi.com

© 2020 Stil MOI