Willst du besser aussehen, dich besser fühlen und besser leben?

Wir laden dich herzlich ein zu einem exklusiven und kostenlosen Workshop

be your own muse

Deine Intuition ist der Schlüssel zu deinem einzigartigen Stil.

Wenn du in den Spiegel schaust,
was siehst du dann? Wen siehst du?

Achte genau auf die Gedanken, die dir in den Sinn kommen, wenn du dein Spiegelbild siehst, denn diese haben einen tiefgreifenden Einfluss auf die Frau, die du vor dir siehst.

 

Deine Intuition ist der Schlüssel, der dein ganzes Leben bestimmt...

 

... deine Handlungen, dein Verhalten, dein Selbstwertgefühl, die Art und Weise, wie du dich kleidest, und die Art und Weise, wie du über dich denkst und fühlst.

Und ob du es glaubst oder nicht, du hast die MACHT, dein Selbstbild jederzeit und in jedem Moment zu verändern. 

Entdecke, wie du zu der Frau werden kannst, die du WIRKLICH bist: Deinem einzigartigen und aussergewöhnlichsten SELBST!

 

Tu dir etwas Gutes: Wir schenken dir unserem exklusiven und KOSTENLOSEN «Be Your Own Muse» Workshop.

Selfie zu Hause
Vertraue deiner Intuition, verändere dein Leben
DSC08010.jpg
Hier ein Vorgeschmack auf das, was dich
in diesem tiefgreifenden Workshop erwartet

Wie du…

...deine Intuition verstehst und ihr wieder vertrauen lernst

...deinen Stil und dein Selbstbild mithilfe unseres einfachen und BEWÄHRTEN 3-Schritte-Prozesses veränderst

 

...mit der «Stil fühlen. Stil tragen. Stil zeigen» Methode deine Wünsche verwirklichst

 

...die Kraft deiner Intuition entfesselst (denn sie ist dein Schlüssel zu allem!)

 

...den tiefgreifenden Einfluss deines Selbstbildes auf dein Leben aufdeckst und veränderst

Dein neues SELBST wartet darauf, auf den Laufsteg deines Lebens zu treten!

Bist du bereit, EINZIGARTIG zu sein und dich endlich in deiner ersten und zweiten Haut wohlzufühlen?

ganz du selbst
Erlebe mit uns einen Abend 
voller weiblicher Intuition und Stil
be your own muse

Willst du besser aussehen, dich besser fühlen und besser leben? Deine Intuition ist der Schlüssel zu deinem einzigartigen Stil.

toppng.com-masking-tape-transparent-back

Testimonials

Was Frauen über Lea & Eva sagen...
DSC01007.jpg

«Eva und Lea haben mir geholfen zu erkennen, dass wirklich JEDE von uns ihren eigenen Stil entwickeln kann. Einigen fällt es leichter, andern weniger. Das heisst aber nicht, dass ich keinen Stil habe. Ich darf mich auf den Weg machen und mir meinen ganz eigenen gewünschten Stil gestalten. 

 

Ich darf meiner Intuition vertrauen. Oft stehe ich jetzt vor dem Kleiderschrank und wähle meine Garderobe anhand einer Intuitionsbefragung aus. (Meine Intuition wählt für mich aus. Dabei gibt es zum Teil mutige Kombinationen, aber es macht seeehr viel Spass!)

 

Kleider darf man verändern. Die Hemmschwelle zur Schneiderin zu gehen ist gesunken und auch die Kleider zu «zweckentfremden».

 

Mir hat der Kurs aufgezeigt, wo ich bei meinem Stil ansetzen darf – beim Selbstwert. Denn sich Zeit für den eigenen Stil zu nehmen, heisst es sich wert sein. Sich Zeit zu nehmen für sich, auch oder gerade in Phasen, wo «man eigentlich keine Zeit hat», das ist unglaublich wichtig. Ich danke euch beiden dafür!»

 

Fabienne F., 27 Jahre